Aktuelles

Neue Fotos: Woche 2 der Sportplatzsanierung

Auf einer Vorstandssitzung im Mai 2019 wurde der Entschluss zur Sanierung des Hauptplatzes und zur Installation einer Beregnungsanlage gefasst. Nun ca. 1,5 Jahre und 4 Förderanträge später haben die Arbeiten begonnen.

Viel Zeit und Arbeit haben die Förderanträge in Anspruch genommen. Der Projektbeginn war eigentlich für das Frühjahr 2020 geplant. Doch die aufkommende und leider anhaltende Corona Pandemie sorgte nicht nur für eine Verzögerung, sondern dadurch geriet das gesamte Projekt zwischenzeitlich ins Wanken.

Ein anderes, eigentlich viel kleineres und einfacheres, Vorhaben wurde im September endlich umgesetzt. Auf dem Dach prangt nun "FC SCHEPS" in schwarzen Dachziegeln.

  • woche1_1Woche 1
  • woche2_1Woche 2

eulogohieriinvestiert zentriertleader 07 13 jpg

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme:

„LEADER“

Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.