Einladung Mitgliederversammlung 2021

Anfang des Jahres hat der Vorstand aufgrund des Corona-Infektionsgeschehen entschieden die Mitgliederversammlung vom traditionellen ersten Freitag im Februar auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Bei den aktuellen Werten der 7-Tage-Inzidenz und mit der neusten Fassung der Niedersächsischen Corona-Verordnung sieht der Vorstand die Zeit gekommen um die Mitgliederversammlung einzuberufen. Am Freitag, dem 02. Juli, um 19:30 Uhr lädt der FC Viktoria Scheps e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Vereinsheim in Osterscheps ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3. Totenehrung
4. Berichte des Vorstandes
5. Berichte der Kassenprüfer
7. Wahl eines Kassenprüfers
9. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.