F1-Jugend - Berichte

F-Junioren Hallenendrunde in Rastede 07.03.2015

Unsere F1 hat es geschafft. Nach insgesamt 10 Spielen (7 in der Vorrunde, 3 in der Zwischenrunde), sind unsere Jungs, nach einer unglaublich starken Leistung, in die Endrunde eingezogen.
Ungeschlagen und mit nur zwei Gegentoren geht es am 07.03.2015 nach Rastede. Hier trifft man auf 5 weitere Teams aus dem Ammerland, die alle um die Titel des Hallenkreismeisters kämpfen. Beginn ist um 10:00 Uhr. Unsere Spieler freuen sich über jede Unterstüzung, die dort vor Ort ist.

Hier noch ein kleiner Überblick, was unsere Kicker in der Hallenrunde geleistet haben:

Spiele: 10

Siege: 7

Unentschieden: 3

Niederlagen: 0

Tore: 28

Gegentore:2

Nochmal: Eine ganz, ganz starke Leistung von allen, die sowohl beim Training, als auch bei den Turnieren dabei waren. Durch den starken Zusammenhalt, der in unserem Team herrscht, sind wir verdient in die Endrunde eingezogen.