Ü40 - Berichte

Ü40 gewinnt 11:1

Im Heimspiel gegen das Team von Kickers Wahnbek konnten die Platzherren einen Kantersieg einfahren. Dies war allerdings eher Nebensache, da die Gäste mit lediglich acht Feldspielern angereist waren. Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass unsere Gäste aus Wahnbek trotz allem angereist sind und das Spiel durchgezogen haben. Es wurden kurzerhand drei Schepser (zwei Feldspieler und ein Torwart) an die Gäste ausgeliehen um überhaupt spielen zu können. Das Tor des Tages erziehlte Mathias Gertje mit einem Sonntagsschuß aus 20 m direkt in den Winkel und der erfolgreichste Schütze war Hartmut Kähne mit vier Treffern. Ansonsten haben alle etwas Bewegung bekommen und das Ergebnis war an diesem Abend eher zweitrangig. Zudem gab es ein Comback von Wilfried Janßen an der Pfeife.

Aufstellung Scheps:

Thomas Bruns (TW) - Brandes, Brauer, Gertje - Bischoff, M., Stenzel, Brunßen, Pratzer, Begert -
Dombrowski, Kähne

Tore:

folgt...

Spieler des Spiels:

kaehne
(man beachte die weiße Kapitänsbinde)