4:0 Auftaktssieg

Die 2. Mannschaft gewann ihr Auftaktspiel gegen den TuS Petersfehn II mit 4:0. Das Schepser Spiel war anfangs leider ein wenig unkoordiniert und unkonzentriert durch die Neusammensetzung der Mannschaft. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel besser. In der 1. Halbzeit wurden einige gute Torchancen herausgespielt und auf der Gegenseite konnte man die gegnerischen Angriffe durch die starke defensive Ordnung in Keim ersticken. Leider wurde man etwas nachlässig in der 2. Halbzeit, doch aufgrund der komfortablen 2:0 Führung wurde es nie brenzlig für Scheps. Man hätte gegen Ende des Spiels ein höheres Ergebnis einfahren können, aber die Konter scheiterten an der eigenen Unkonzentriertheit und Unvermögen.

Tore:
1:0 Steffen Brötje (Passpiel Marco Hinrichs in die Spitze zu Adam Wybranietz, der sich gegen sein Gegenspieler durchtankt und mit der Picke abschliessen will. Der Towart lässt den Schuss abprallen und Brötje staubt ab.)
2:0 Christian Kruse (Ecke durch Jens zu Klampen, dann Wirrwarr im Strafraum und Kruse konnte letztendlich frei im 5-Meter-Raum abstauben.)
3:0 Adam Wybranietz (Jan-Christoph Smit erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und schickt Wybranietz, der den Torwart ausguckt und gekonnt abschließt.)
4:0 Hauke Dirks (Zuckerpass von Timo Wordtmann zu Dirks in die Spitze, der ohne Mühe zum Endstand einnetzt.)

Andy Kaiser - Michael Kwiatkowski, Quang Dao, Benjamin Kwiatkowski - Christian Kruse, Jan-Christoph Smit, Hauke Dirks, Marco Hinrichs, Nils Neumann - Adam Wybranietz, Steffen Brötje

Wechsel:
Jens zu Klampen - Nils Neumann (gegen Ende der 1. Halbzeit)
Nils Stahmer - Steffen Brötje (zu Beginn der 2. Halbzeit)
Christian Müller - Hauke Dirks (Mitte der 2. Halbzeit)
Timo Wordtmann - Quang Dao (gegen Ende der 2. Halbzeit)
Hauke Dirks - Adam Wybranietz (gegen Ende der 2. Halbzeit)