1. Herren - Berichte

Verdient verloren

Viel zu schreiben gibt es über das gestrige Spiel gegen Aufsteiger SV Loy nicht. Das Bemühen war da, mehr jedoch auch nicht. Scheps hatte in der ersten Hälfte wesentlich mehr Ballbesitz, was allerdings nicht über die schlechteste Saisonleistung hinweg täuschen darf. In Richtung Tor servierte man bis auf eine Chance von Renke Janssen, die leider zu früh abgeschlossen wurde, nur Magerkost. Zwar hatte auch der SV Loy in der ersten Hälfte keine Torchancen zu verzeichnen, nutzte jedoch in der zweiten Hälfte die Schepser Schwächen aus und trat verdient mit drei Punkten die Heimreise an. Das erste Kontertor konnte zwar noch bezeichnend durch ein Eigentor, Kevin Dirks brachte den Ball hier flach und scharf vor das Tor wo der Torwart die Kugel dann selbst über die Linie drückte, ausgeglichen werden, doch mehr war nicht drin. Ein Aufbäumen war zwar erkennbar, aber es fehlten an diesem Abend schlicht und einfach die Mittel. Es ging eben gar nichts. Nach dem zweiten Gegentor waren die Messen gelesen. Der Elfmeter zum Endstand unbestritten, die Rote Karte im Anschluss wegen Schiedsrichterbeleidigung allerdings überflüssig wie ein Kropf. und der personellen Misere wenig hilfreich.

Tore:  0 : 1  (55.)  Andrej Bossert,  1 : 1  (71./ET)  Michael Westerholt,  1 : 2  (77.)  Jan-Philip Bangen,  1 : 3  (87./FE)  A. Ter Haseborg

Vorkommnisse: Rote Karte (86.) Lukas Pratzer / Scheps

Aufstellung: Meints - Blümel, Zu Klampen, Pratzer - Fuß (57. Lübben), Mienert (46. Behrens) - Block, Gutmann (75. Sander), Trumic (46. Stöver) - Janßen, Block       Bank:   Meißner (ETW)