Zwei "Neu"-zugänge bei der I. Herren

Aufwuchs durch zwei "Neu"-zugänge erfährt der Kader der Schepser I. Herren zur Rückründe der Saison 2013/14. Kai Hülsmann und Kai Schniedergers verlegen beide ihren Wohnsitz zurück in heimische Gefilde und somit werden die beiden langjährigen Schepser Routiniers ab Februar wieder für die Viktoria am Ball sein.

Kai Schniedergers (30) schied im Sommer 2010 berufsbedingt aus dem Schepser Kader aus und spielte seitdem nicht mehr aktiv Fußball. Mit etwas Training sollte er aber durchaus nochmal wieder zu einer wertvollen Stütze der Mannschaft werden können.

Noch länger abstinent, aber trotzdem immer mit dem FC Scheps verbunden, war Kai Hülsmann (34). In der Winterpause der Saison 2005/06 wechselte Kai vom FC Scheps zu Germania Leer in die Niedersachsenliga und wurde dort sofort zum Stammspieler. Nach Trennung vom Trainer folgte im Sommer 2006 der Wechsel zum SV Concordia Ihrhove in die Bezirksoberliga und nach einer Saison der Sprung zum TuS Pewsum in die Oberliga Niedersachsen. Auch hier schaffte er es sofort in die Startelf. Ab der Saison 2010/11 spielte Kai schließlich an seinem Wohnort für die Spvgg Nordstern Upleward. Für die I. Herren des FC Scheps war Kai in 223 Pflichtspielen aktiv und erzielte dabei 90 Tore.